Rezension

Die Vergangenheit birgt mehr Geheimnisse, als das Mords-Team ahnt...

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 4: Gefährliche Spiele (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Band 4 der Reihe steht den ersten drei Büchern in nichts nach. Anfangs denkt man noch, es geht diesmal etwas gelassener zu, aber dann... Danielle und ihre Mum werden entführt und es scheint mehr dahinter zu stecken, als die Behörden und auch Mason, Randy und Olivia gedacht haben. Was hat das mit dem Grafen, den 84ern und vor allem Shannon direkt zu tun? Es geht stürmisch zu und es wird natürlich keine spannende oder prickelnd geheimnisvolle Wendung und Offenbarung ausgelassen. Es werden einige Fragen geklärt, es tauchen aber auch noch mehr wieder auf. Wie dann auch noch die Gründungsfamilien von Barrington Cove mit scheinbar allem zusammen hängen, die der Graf als verbotene Zone ausgesprochen hat, da bin ich wirklich gespannt drauf, wie sich das erklärt. Ich freu mich schon auf den nächsten Band und aufs Weiterlesen! Die Serie macht wirklich süchtig!