Rezension

Die Welt der Viren

Valhalla - Thomas Thiemeyer

Valhalla
von Thomas Thiemeyer

Zuerst ein Lob das das Cover, es hat mich umgehauen.
Es ist mystisch, spannend und wunderschön. Mich hat es überzeugt.

Sowie der Schreibstil dieses Autores.
Die Art wie er schreibt ... ist fesselnd.

Ich habe angefangen zu lesen, nach einer Weile erst wieder auf die Uhr geschaut und es ist mehr als eine Stunde vergangen gewesen.
Diesen Effekt muss ein Buch haben. Es muss mich von Hocker hauen.
Dieses Buch konnte es.
Es geht um Hannah Peters,  die eine uralte Stadt unter dem Eis erkunden muss. Der Weg dorthin ist lang und holprig für sie.  
Sie ist die einzige Überlebende ihres Teams, immer mit den Gedanken an das Ungeborene um es zu schützen, ich habe mehr als mitgefiebert. 
Die Charaktere wurden gut beschrieben, ich war von Anfang an in der Geschichte drinnen. 
Am meisten begeisterte mich Hannah von den ganzen Charakteren.
Sie ist stark, klug, besitzt Kampfgeist, einfach nur Frauenpower.
Von der Landschaft hat man ein atemberaubendes Bild vor Augen.
Die Spannung stieg und stieg, vom ersten bis zum letzten Buchstaben.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, es hat mich umgehauen.
Ich konnte es nicht mehr aus den Händen nehmen. 
Ich bin ein großer Fan dieses Buches.