Rezension

Die Welten Trilogie

Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver

Gefangen zwischen den Welten
von Sara Oliver

Bewertet mit 3.5 Sternen

(0)

Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver ist der erste band der Welten Trilogie .
Ve und Nicky gleichen sich wie ein Spiegelbild , doch sie sind nicht Verwandt , sie kommen aus verschiedenen Welten .
Technik macht es möglich , plötzlich findet sich Ve in einem Paralleluniversum ihrer eigenen Welt wieder und muss sich mit Nicky verbünden um wieder nach Hause zu kommen.
Das Cover ist wirklich wunderschön obwohl es so schlicht ist.
Gut finde ich die kurzen Kapitel , so kann man zwischendurch einfach Mal ein paar Seiten lesen , doch dabei bleibt es nicht ... durch den einfachen Schreibstil liest sich das Buch sehr schnell durch .
Doch irgendetwas hat mir gefehlt , vielleicht lag es daran dass es der erste band ist , ich kann auch nicht wirklich sagen was es ist... 
Jammern auf hohem Niveau , denn es ist eine tolle Geschichte.