Die Wölfe sind los

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes - Suzanne Wright

Die Phoenix-Pack-Serie - Gebieterin des Mondes
von Suzanne Wright

Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage ausgelesen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und die Seiten fliegen quasi an einem vorbei.
Darum geht es:
Taryn ist zwar eine Alpha-Wölfin, doch weil sie nicht in der Lage ist sich in ihre Wölfin zu verwandeln, ist sie im Rudel ihres Vaters geächtet und dieser ist bereit sie an einen anderen Alpha 'zuverschachern' - Bündnis gegen Hochzeit lautet seine Devise.
Trey hingegen ist der Alpha seines Rudels, welches er vor Jahren aus der Not heraus gegründet hat. Als Trey Taryn entführen lässt und ihr einen Handel vorschlägt, der für beide eine Win-Win Situation darstellen soll, nehmen die Ereignisse ihren Lauf...

Tayrns schlagfertige und sture Art haben mich durchaus zum Lachen gebracht. Trey war mir jedoch zu Anfang nicht ganz geheuer, weil er sehr verschlossen und dominant ist, dies hat sich im Verlauf der Handlung aber geändert. Somit sind mir die Protagonisten Taryn und Trey sehr sympathisch und auch die anderen Mitglieder aus Treys Rudels sind sehr liebenswürdig, mit wenigen Ausnahmen :P

Das Buch hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen und ich bewerte es mit 4 Sternen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Handlung wirklich sexlastig ist. Ich habe bisher kein Buch gelesen, dass so dermaßen mit Sexszenen beladen war, weshalb die eigentliche Handlung leider etwas stagniert ist. Ich verstehe durchaus, dass die Triebe der Wölfe stärker ausgeprägt sind, weshalb einfach mehr Erotik im Spiel ist, aber mir war es etwas too much.

Wer auf heiße Gestaltwandler steht und sich von viel Erotik nicht abschrecken lässt, der wird dieses Buch lieben.
Teil 2 werde ich auf jeden Fall eine Chance geben :)