Rezension

Die zweite Chance

Der Flüstermann: Thriller - Catherine Shepherd

Der Flüstermann: Thriller
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 4 Sternen

Einem ausgeklügelten Rachefeldzug folgend, veröffentlicht ein perfider Mörder, Videoaufnahmen seiner Taten auf YouTube. Laura Kern ist fassungslos. Was treibt den Täter dazu, seine Opfer auf derart grausame Art und Weise zu quälen, bevor er sie endgültig umbringt? Während Laura Kern und ihr Team noch über den ersten Fall rätseln, taucht bereits ein neues Video auf. Höchst alarmiert und in der Annahme, dass es schon bald ein weiteres Opfer geben wird, lassen sie nichts unversucht um dem Täter rechtzeitig auf die Spur zu kommen. Doch erst, als sie durch Zufall eine Verbindung zwischen den einzelnen Opfern entdecken, haben sie eine echte Chance den Mörder zu stellen.

Fazit
Ein spannender Thriller, der mit seinem raffiniert konstruierten Plot für fesselnde Lesestunden sorgt.