Rezension

Diese Geschichte hat es in sich

Wünsche, die uns tragen - Kathryn Hughes

Wünsche, die uns tragen
von Kathryn Hughes

Bewertet mit 5 Sternen

Jake, der Sohn von Beth und Michael braucht mit seinen gerade mal fünf Jahren eine Spenderniere. Leider können die beiden keine Spender sein und so beginnt die Suche nach Beth unbekanntem Vater, der wohl noch einzig in Frage kommender potentieller Spender. Beth findet einen Hinweis über einen Unfall im Jahre 1976 und erfährt nach und nach alles über das Drama, das sich an diesem Tag abgespielt hat.

Hughes schreibt mit sehr viel Gefühl, oft ist die Verzweiflung der verschiedenen Charaktere offen spürbar, man leidet regelrecht mit. Das ganze Buch ist ein auf und ab der Gefühle, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich gefesselt.

Dieses Buch muss man eunfach gelesen haben, ich werde mir definitiv auch noch andere Bücher dieser Schriftstellerin zu Gemüte führen.