Rezension

Diese Vampirreihe macht süchtig.

Amaurys Hitzköpfige Rebellin (Scanguards Vampire - Buch 2) - Tina Folsom

Amaurys Hitzköpfige Rebellin (Scanguards Vampire - Buch 2)
von Tina Folsom

Bewertet mit 5 Sternen

Amaury ist ein Vampir ,der kurz nach seiner Erschaffung dazu verflucht wurde alle Gefühle anderer Menschen und auch der  Vampire wahr zu nehmen.Diese Gabe bereitet ihm entsetzliche Schmerzen ,die nur durch ständigen Sex kurzfristig abgeschaltet werden kann. Und so hat er ständig was am laufen  ohne selbst  tiefergehende Gefühle für eine Frau haben zu können.
Für seine Vampirfreund e ist seine Gabe  bei ihren Aktionen sehr  hilfreich ,doch Amaury  wird durch die ständigen Schmerzen und seine Schuldgefühle fast verrückt.
Doch dann trifft er auf Nina ,die hinter ihm her ist weil sie den Schuldigen am Tod ihres Bruders finden will.Sie will jeden Vampir ,auf den sie trifft töten ,doch Amaury ist ein Sahneschnittschen und sie ihn erst mal braucht  und er sie auch mega scharf macht entwickelt sich da so langsam was zwischen den beiden.
Nina ist das einzige Wesen ,dessen Gedanken Amaury nicht hören kann und so beschließt er diese hübsche und recht eigenwillige Frau weiter zu beobachten.Und sie entfacht in ihm Gefühle,die er schon lange verloren glaubte. Für sie würde er alles tun,sogar seine Vampirfreunde verlassen wenn es sein müßte.

Dieses Buch zieht einen ebenso wie der erste Teil in seinen Bann.Die erotischen Szenen sind wieder ganz toll beschrieben und man wünscht sich an Ninas Stelle ,den Amarury ist ein wirklich super sexy  und supertoller Typ,den man einfach gern haben muss.
Diese Vampirreihe macht süchtig.