Rezension

Dieser Krimi Thriller hat alles was man braucht !

Am Ende der Unschuld - Silke Ziegler

Am Ende der Unschuld
von Silke Ziegler

„Am Ende der Unschuld“ ist mein zweites Buch, welches ich von Silke Ziegler gelesen habe. 
Das Cover versprach mir zwar was geheimnisvolles, aber die hellen Farben irritieren einen. 
Die Geschichte hat einen genauso positiv irritiert. 
Milla ist wegen einen Journalisten Auftrag nach Paris gereist und wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Dabei kommen neue Wahrheiten ans Licht und auch genauso viele Lügen. Kann sie Lügen und Wahrheit unterscheiden ? 
 
Mit dieser Geschichte hat mich Silke nun zu 100% überzeugt, zwei geniale Romane und dieser ist anders gewesen und genauso spannend, nicht vorhersehbar man rätselt und rätselt mit ! Die Nächte werden kurz, da man nur Lesen will.. Es ist wieder grandios gewesen. 
Die Kapitel sind zwar verschieden lang, aber der Schreibstil ist so genial und alles so spannend das man die Seiten eh vergisst. 
Ich liebe dieses Buch, ich habe so viele Theorien gehabt, man ist drinnen gewesen und am Ende denkt man nur .. Nee oder ? Warum hat man nur so schnell gelesen, man will weiter lesen. 
 
 
Danke Danke Danke Silke ! :*