Dieses Buch hat mich auf meinen Weg zurück gebracht

Liebe auf Schamanisch
von Kari Lessir

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit spirituellem Hintergrund

Christiane und Patrick, ein Liebespaar, die beide dabei sind sich und ihren Weg zu finden, füreinander bestimmt, Seelenpartner und verwandt. Patrick wird in seinem Leben als Lehrer sehr krank, da er nicht seine Aufgabe, das Seelen-Sehen lebt, er verdrängt dieses, da es von den meisten Menschen nicht anerkannt ist, was sehr schade ist, denn er wird krank und zieht sich völlig in sich zurück. Zudem wird ihm noch unterstellt, das er Lennart, einen seinen Schüler missbraucht haben soll. Doch er hat lediglich in seine Seele geschaut um heraus zu finden, was er sich wünscht, welche Sehnsüchte er hat, um ihm die bestmögliche schulische Ausbildung erhalten zu lassen. Doch dies wird blockiert, durch die Menschen, die Egos um ihn herum. Auch Christiane hat so ihre Schwierigkeiten mit ihm, doch das liegt mehr an ihr, denn ihr Schutzengel, der sie als kleines Mädchen begleitet hat, taucht wieder auf, um ihr ihren Weg und Seelenpartner zu weisen.

Patrick begibt sich auf die Reise zu seiner eigenen Seele, mit Alma, einer der 13 indigen Großmütter, die sehr alt und noch auf dieser Welt ist, um ihre Aufgabe nun endlich zu erfüllen, nämlich den Seelenbotschafter aus zu bilden.

Eine wunderbare Geschichte, in der Patrick sich selber kennen lernt, aber auch der Leser soll hier wieder zu sich selbst finden und vielleicht den ein- oder anderen Gedankengang, noch einmal wirken lassen. Eine Botschaft an die Leser, das Vertrauen in sich selbst wieder zu finden und auch in die nächsten, in alle Menschen, wir sollen unseren Weg finden und dieses Buch hat mich glücklicherweise auf meinen Weg ein Stück zurück gebracht, den man im Leben doch immer mal wieder ein wenig verliert. Man muss zu sich selber finden, die eigene Seele und das eigenen Ich lieben, um diese weiter geben zu können und dann geschen viele Dinge von ganz alleine. Für mich ein absolut traumhaftes Buch, was mir schon mein Bauch beim Anblick vom Cover sagte:-) Patrick erlebt seine Reise mit seinem Krafttier, ich glaube ganz fest, das jeder eines hat, sowie jeder auch einen Schutzengel hat. Christiane findet durch ihn auch ihren Weg wieder und gemeinsam mit Patrick finden sie ganz sicher ihre Bestimmung und ihre Aufgabe. Die Menschen müssen wieder friedvoller werden, an das Gute glauben und Vertrauen haben und einfach nicht immer nur Stur sein und das eigene Ego sehen. Auch sollten wir unseren eigenen Weg gehen, egal wohin dieser führt, auch mal mutig sein und dorthin gehen wo andere sagen, wie kannst Du nur....es ist so wichtig auch sich selbst zu lieben und zu vertrauen, ich wünsche mir das dieses Buch viele Leser findet und diese die Botschaft verstehen, offen zu sein, für Dinge, die man vielleicht nicht sehen kann...

Rundum ein absolut gelungenes und stimmiges Buch, ich habe wirklich nichts aussetzen, es ist genau meines:-) Und ich werde es gerne weiter emfehlen. Es ist ein Buch das jeder einzelne von uns lesen sollte, vielleicht auch mehrmals um eine andere Sichtweise des Lebens zu bekommen. Sehr gut gelungen wie ich finde!!!!