Dieses Buch ist einfach gut!

Crossfire 04. Hingabe

ISBN: 9783453545786

Flexibler Einband: 416 Seiten

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 27 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, Lionsgate plant derzeit eine TV-Verfilmung von CROSSFIRE. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.
Quelle: Heyne Verlag

Klappentext:

Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?

Zum Cover braucht Mann bei dieser Reihe gar nichts mehr zu sagen. Das ist einfach nur toll und passt gut zur Reihe.
Dies ist der 4 Teil der Crossfire Reihe, nach dem dritten sollte eigentlich Schluss sein. Aber ich bin sehr froh das dem nicht so war. Dieses Buch spiegelt das Können der Autorin Sylvia Day wieder. Sie hat einen unverwechselbaren Schreibstil und schafft es aus einer recht einfachen Erotikfantasie eine absolut fesselndes Buch zu machen. Bei der ganzen Buchreihe gab es keine „Hänger“, alles passte super zusammen und war aufeinander abgestimmt. Die Handlung gut strukturiert und durchdacht. Die Personen stimmig und mit genügend Tiefe.

Das wichtigste: Dieses Buch fesselt den Leser und Mann möchte es am liebsten in einem Atemzug lesen.

Mein Fazit:

Ein super Buch! Es lohnt sich für alle, die gerne das „Knistern“ zwischen den Seiten lesen:)

Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Reiheninfo:

Band 1: Versuchung