Dieses Buch ist mehr als 5 Sterne wert

Autorin: Sarah J. Maas
Verlag: dtv Verlag

Es kann man als:
ebook - Format
Hörbuch als Download bei Audible (ungekürztes Ausgabe)
Hörbuch als CD (ungekürztes Ausgabe)

Reihe "Das Reich der Sieben Höfe":
1. Band: Dornen und Rosen (Rezi )
2. Band: Flammen und Finsternis
3. Band: (A Court of Wings and Ruin ) Englisch Titel (Deutsche Titel. ??

Zusammenfassung:

Feyre hat die Gefangenschaft unter dem Berg überlebt und kehrt mit Tamlin zurück an den Frühlingshof. Von Albträumen geplagt, kann sie nur schwer die Grausamkeiten verarbeiten, die sie erlebt hat. Und auch Tamlin scheint verändert. Der sonst so fürsorgliche Liebhaber ist plötzlich überaus besitzergreifend und nimmt Feyre sämtlichen Freiraum. Und dann wäre das noch der Pakt mit Rhysand - dem gefürchteten High Lord des Nachthofes. Während Feyre mühsam versucht, die Stücke ihrer Seele wieder zusammenzusetzen, wird sie immer tiefer in einer Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen ...

OH MEIN GOTT. Das Buch ist einfach zu genial, spannend, mitreißend, liebevoll.
Ich könnte wirklich 10 Punkte oder Sterne an statt 5 Punkte oder Sterne geben. Leider kann man bei Lovelybooks & Co. nur 5 Sterne geben.
Die Autorin Sarah J. Maas hat die Charakteren vollkommen neue Seite geben. Wo man die Charakteren noch besser kennen lernen kann.

Mein Fazit:

Das Buch ist auf meiner Jahreshighlights Liste gelandet. Ich will unbedingt den 3. Band lesen.

PS:

Hab ihr die Leseprobe zur den 3. Band gelesen?
Ich habe die Leseprobe gelesen zur den 3. Band. Ich finde wirklich fies (nicht böse gemeint) das der Verlag oder die Autorin selbst. Eine Leseprobe von 3. Band dazu getan hat. Am liebsten hätte ich sofort 3. Band weiterlesen.
Weiß jemand wann der 3. Band erscheint.