Dieses Buch macht süchtig nach mehr

Road to Salvation - Martina Riemer

Road to Salvation
von Martina Riemer

Der dritte Teil der Herzenswege Reihe. Ich habe auch die beiden ersten Teile gelesen und beide konnten mich wirklich begeistern. Ich war wirklich gespannt, was sich Martina Riemer, dieses Mal hat einfallen lassen.

Ich kann nur sagen, WOW, was für eine schöne Geschichte. Ich war schon verliebt in den Ort dieser Geschichte. Ach ich liebe einfach die Staaten. Zum zweiten, konnte sie mich mit dem Kennenlernen der Protagonisten überzeugen. Im ersten Moment, dachte ich: Ernsthaft? So lernen die sich kennen. Aber wer wünscht sich das nicht und es ist letzten Endes auch so süß *schwärm*

Die beiden Protagonisten Bianca und Cassio, haben sich mit ihrer Art direkt in mein Herz geschlossen. Ich finde beide unglaublich ehrlich und überzeugend rübergebracht. Die beiden, mit einer wundervollen Handlung und dem absolut Atemberaubenden Schreibstil von Martina Riemer, war für mich eine einhundert Prozentige Punktlandung.

Diese Geschichte, hat wirklich alles was der Leser sich wünscht: Gänsehautmoment, eine Menge Gefühl, Momente zum Nachdenken, zum Ärgern und den Suchtfaktor.

Fazit

Ich liebe dieses Buch. Es ist frisch und hat mich süchtig nach mehr gemacht. Ich bin wirklich begeistert.