Diesmal sogar richtig spannend!

Tote Hippe an der Strippe
von Lotte Minck

Dennis Karger, Lorettas Chef im Call-Center, wird massiv bedroht. Er soll Seine Sex-Hotline an eine der beiden neuen Callcenter-Mitarbeiterinnen überschreiben. Das können Loretta Luchs und Ex-Polizist Erwin nicht zulassen und unternehmen einiges, um Dennis zu helfen.

Schon als ich das Cover gesehen habe, wusste ich, dass ich auch bei diesem "Fall" von Loretta Luchs und ihren Freunden sehr unterschiedlichen Freunden dabei sein muss. Und auch diese Geschichte hat mich nicht enttäuscht. Diesmal wird es sogar richtig spannend, da Loretta und ihr Kumpel Frank in große Gefahr geraten. Witzige Sprüche, Verwandlungsszenen, die mein Kopfkino auf's höchste beanspruchen, Protagonisten, so amüsant, skurril und einzigartig und eine nachvollziehbare, diesmal richtig spannende Story haben mich wie immer gut unterhalten. Meine vom Dauergrinsen angestrengten Gesichtsmuskeln mussten sich über Nacht erholen.

Wer bei einem Krimi auf Blutvergießen und Gewalt verzichten kann, der ist hier genau richtig. Der Ausdruck "Ruhrpott-Krimödie" trifft es haargenau.