Rezension

Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas...

Sommernachtsfunkeln - Beatrix Gurian

Sommernachtsfunkeln
von Beatrix Gurian

Bewertet mit 5 Sternen

Die Grundidee hat mir sehr gut gefallen. Die Narbenthematik, das läufige Schönheitsideal und die Location L.A. hat mir sehr gut gefallen.
Kati und Luke waren tolle Charaktere und ich fand es toll, dass es immer mal wieder Flashbacks aus der Vergangenheit gab und auch Passagen, in denen Luke aus seiner Perspektive erzählt hat.
Der Schreibstil war sehr außergewöhnlich und konnte mich in der Geschichte gefangen nehmen.
Doch das Beste am Buch war das Ende. Man hatte die ganze Zeit eine gewisse Vorstellung, was dahinter stecken könnte, doch die Richtung in der es ging, damit hatte man gar nicht gerechnet. Was mich sehr verblüfft hat, aber dafür gibt es einen Stern Extra.
Insgesamt ist das Buch sehr empfehlenswert und ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin...