...dominant..verführt...mit einer dramatischen Entscheidung mit Folgen.

Biker Club - Bärbel Muschiol

Biker Club
von Bärbel Muschiol

...dominant..verführt...mit einer dramatischen Entscheidung mit Folgen.

Maja ist so naiv und doch so hin und her gerissen durch Ihre Lust, dass Sie sich doch zu Logan trotz Zweifel hingezogen fühlt. Dann sorgt eine Entscheidung für dramatische Folgen!

Das Cover ist verlockend und zieht einen sofort in seinen Bann. Der starke Biker!

Der Klapptext ist stimmig, so das man neugierig wird und lesen möchte.

Die Hauptprotagonisten sind Maja, Logan und Jack.

Maja ist naiv, süß und man will immer wieder warnen aber leider waren wir alle mal jung und verblendet.
Trotz dessen ist Sie sich bewusst, was Logan von Ihr will und wie Sie Ihr Ziel erreichen muss. Sie überrascht und schockiert in Ihrer Entwicklung.

Logan ist der Chef der Dead Bastards, ein Biker, sexy, charismatisch, animalisch und dominant.
Der brutale und berechenbare Biker zeigt aber auch seine sensible und liebevolle Seite, wenn es um Maja geht.

Jack ist der andere Biker Chef, aber warum Er so wichtig für Maja ist, versuchen wir immer mehr zu ergründen, bekommen viele Momente durch Majas Sicht. Jedoch zeigt Er schnell eine andere Seite und wird perfekt als ein Negativ Charakter eingebunden.
Der Schreibstil von Bärbel ist bemerkenswert. Die Autorin schreibt fließend und sehr bildlich, so das man mit Maja verführt und emotional mit betroffen ist.

Die Erzählweise spannend und fesselnd. Die Entwicklung der Beziehung von Maja und Logan reißt einen beim Lesen mit. Die erotische Spannung zwischen den Beiden ist greifbar und wundervoll beschrieben.

Das Buch zeichnet sich durch die Entwicklung der Gefühlsebene, die zwischen Maja und Logan herrscht aus sowie durch die Veränderungen zwischen Jack und Maja's Bezeihung.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, das Buch zu lesen! Die Geschichte überrascht durch die Sensibilität von Logan, die Entwicklung von Maja sowie den spannenden Weg zum Sieg über den verfeindeten Biker Club. Sehr Beeindruckend ist der Schreibstil der Autorin.
Das Buch ist intensiv, reißt einen einfach mit, erstaunt über die Feinfühligkeit von Logan und Naivität von Maja!

Intensiv, mitreißend & verführend.

<3 – Empfehlung

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an die Autorin.