Rezension

Doppel-Date

Beast Boyfriend 10 - Saki Aikawa

Beast Boyfriend 10
von Saki Aikawa

Bewertet mit 4 Sternen

Kana zwingt Himari und Keita mit Kuroda zu einem Doppel-Date. Sie will endlich mit Keita zusammen sein. Doch das Date verläuft nicht ganz wie geplant und Himari steht am Ende vor einem Problem.

Der 10. Band bringt eine unnötige Wendung. Das Doppel-Date ist ja noch ganz niedlich, doch der Schluss ist absolutes Klischee. Ich bin neugierig wie es weitergeht. Ich frage mich, ob die Geschichte auf 8 Bände beschränkt nicht besser gewesen wäre. Alles hängt jetzt davon ab, in welche Richtung es zukünftig geht. Hoffentlich gleitet es nicht völlig in Banalitäten ab.

Dieser Band bietet noch gute Unterhaltung, doch er droht bereits ins Triviale abzurutschen. Abwarten wie es weitergeht.