Doppelagent, Traumebene und viel mehr

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Auch im zehnten Teil der Serie nimmt Andreas Suchanek uns wieder mit in ein spannendes Abenteuer. Endlich nähern sich Jen, Alex, Chloe und Nikki den Silberknochen und müssen auf der Traumebene um den Ascheatem kämpfen. Die Gegnerin ist klar: die Schattenfrau. Doch wird es den Freunden gelingen den Ascheatem vor ihr zu erhalten? Der Autor hat mit der Traumebene eine ganz andere Welt gestaltet die ziemlich interessant ist und für viele sicherlich meisterlich gelungen. Mir persönlich hat die Traumebene aber leider nicht so gut gefallen. Das ist mir einfach zu verworren, vage und formbar gewesen. Nichtsdestotrotz hat es super in die Geschichte gepasst! Ob Jen & Co. den Ascheatem erhalten haben? Lest selbst!!

Max ist als Doppelagent bei den Schattenkämpfern. Dort wird er vor schwierige Aufgaben gestellt um zu beweisen dass er wirklich übergelaufen ist. Ich hätte Max so viel Rafinesse und Schauspielerische Leistung gar nicht zugetraut, aber er macht sich wirklich super unter dem Feind! Dabei lernt er allerdings auch einen Schattenkämpfer kennen der vielleicht nicht ganz so böse ist... Den werden wir sicher wieder treffen. Max großes Ziel ist es natürlich Leonardo zu befreien. Aber auch hier möchte ich nichts  verraten.

Andreas Suchanek hat es auf jeden Fall wieder geschafft die Spannung aufrecht zu erhalten! Die Seiten lesen sich weg wie nichts und am Schluss ist man fassungslos dass es schon wieder vorbei ist und man wieder warten muss. Es gibt viele neue Fragen und einige Hinweise um was sich die nächste Episode drehen wird. Es bleibt auf jeden Fall spannend  und ich kann kaum Teil elf erwarten!!!