Drachenglass: Verloren von Jaqueline Mercedes

Drachenglas - Jaqueline Mercedes

Drachenglas
von Jaqueline Mercedes

Ich fand das Cover sehr ansprechend , der Baum hat mir sehr gefallen.

Das Buch ist der Wahnsinn , Ich liebe es . Ich habe es schon mehrfach gelesen

Was soll ich viel sagen ?? An spannung war wurde man hier nicht enttäuscht. Immer wenn man denkt es kann nicht mehr anders kommen , da kam die nächste Spannungstellen.

Der Schreibstil war durch das ganze Buch hindurch sehr flüssig und auch sehr detaillierte beschrieben.

Zu den Charakteren :

Runa , Alex , Dian , Karl , Jade und ihre Eltern fand ich sehr toll beschrieben und waren für mich auch die Wichtigsten Personen hier. Ich hab mit jeden von ihnen super mitfühlen können vorallen mit Runa und Dian. Sie lieben sich aber stehen nicht dazu aber Dians Mutter kennt die Zukunft.

Ich mochte aber Saphir und Dians Großeltern nicht. Hätte ich können, hätte ich mit gekämpft . Saphir ist einfach arrogant und bildet sich ein sie könnte um jeden Preis Königin werden obwohl sie Dian ja nicht mal liebt.

Auch Glass fand ich schön beschrieben und ich hatte immer wieder mich dort hinein versetzten.Hätte ich könnte hätte ich gerne Runas Platz eingenommen.

Jaqueline hat ihre Ideen hier perfekt umgesetzt, ich kann mich da nicht beklagen. Sie hat so viel Gefühl da rein und so viel spannung , das man Drachenglass einfach nich weglegen konnte. Man wusste am Anfang nicht wie es zuende gehen wird. Das ende war für mich eine Überraschung. Aber es war schön.

Ich denke jetz noch immer drüber nach und freue mich auch schon auf band 2.

Liebe Jaquelin , danke das du uns Leser mit nach Glass mitgenommen hast. Du hast die Geschichte so toll umgesetzt das ist der Wahnsinn<3<3