Drama Baby Drama......

After love
von Anna Todd

Tessa und Hardin eine Geschichte wie keine andere. Ich hatte lange überlegt ob ich überhaupt nach Band 2 mir Band 3 antue. Zum teil hat mich dieser band doch positive Überrascht da ich nicht das Gefühl hatte diesmal eine Packung Kopfschmerztabletten zu brauchen. Was ihre Auseinandersetzungen angeht entwickeln sie sich ein Schritt weiter. Kein ständiges rum Gebrülle mehr, stattdessen wird sich schon recht vernünftig mit ihren Problemen auseinander gesetzt. Tessa trifft auf ihren Vater, der immer noch ein Alkohol Problem zu haben scheint. Und Hardin hat nicht vor mit nach Seattle zu ziehen, etwas was die Beziehung der beiden zusätzlich belastet, zumal da es keinen Grund für Hardin gibt nicht mit umzuziehen, dass wird einem schnell beim lesen klar aber natürlich ist dies mit ein Dreh und Angel Punkt in dieser Geschichte. Das die beiden nicht wirklich auf abstand gehen können ist wie schon vorher auch schnell klar, nur diesmal ist der Unterschied das Hardin ganz anders in dieser Situation reagiert und über sein Leben nachdenkt und es nun versucht zu ändern, denn Tessa zu endgültig zu verlieren würde ihn um den Verstand bringen. Beide gehen zum großen Teil offener miteinander um und so gelingt es kaum noch anderen Zwietracht zwischen den Beiden zu sähen. Weiter stehen noch Verrat, Geheimnisse, Eifersucht und Misstrauen auf den Plan, denn es gibt ein paar neue Charaktere, die sich in die Geschichte einfügen.

Im Gegensatz zu Band 2 hat mir Band 3 besser gefallen und ich werde mir Band 4 leihen. Für mich sind die Situation teils zu unrealistisch und ich hätte Hardin schon bei der Wette abserviert. Man merkt das beide mit ihren Anfang 20 keine Erfahrung haben wie man eine Beziehung führt beziehungsweise wie man respektvoll miteinander umgeht. Vorteil man kommt sehr zügig mit dem Lesen voran.