Rezension

Dramatik

Black Dagger 05. Mondspur - J. R. Ward

Black Dagger 05. Mondspur
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

mondschwur
an sympathie für die charaktere lege ich mal wieder eine schippe drauf. Z ist mir durch das was er hat durchmachen müssen unglaublich ich weiß nicht ob sympathisch das richtige Wort ist, aber ich mag ihn. Vor allem wie er mit BElla umgeht und allgemein ihre Beziehung, die ganz anders ist als die vorherigen.
Zsadist will eigentlich nichts mit Bella zu tun haben, aber sie will unbedingt mehr über ihn erfahren.
Wie immer ist das Ende von Band 1 des Doppelbandes komplett offen und man weiß nicht ob die beiden zusammen bleiben.

Natürlich kommt auch John nicht zu kurz, der jetzt immer mehr in den Vordergrund rückt. Dessen HErkunft aber immer noch nicht wirklich erklärt werden kann.

Insgesamt hat dieser Band mehr Spannung als die anderen Bände und wieder auch eine gewisse Tiefe durch die sehr verstrickte Beziehung von Zasdist und Bella.