Rezension

Dramatisch

Totengrab - Keith Nixon

Totengrab
von Keith Nixon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat schon einen sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht. Ich mag das Cover, das den Schauplatz der Handlung vortrefflich widerspiegelt, aber auch die Figuren sind einzigartig und interessant. Die Hauptfigur ist DS Solomon Gray, der eine sehr traurige Familiengeschichte hat. An seinem sechsjährigen Geburtstag verschwindet sein Sohn spurlos. Die Familie zerbricht daran. Seine Frau nimmt sich das Leben und die ältere Tochter wendet sich von ihm ab. Nun stirbt wieder ein Junge, der sich aus dem fünften Stock eines Hauses stürzt und in dessen Handy Grays Nummer gespeichert war. Das Buch ist sehr dramatisch und spannend geschrieben mit einem fantastischen Schreibstil und bekommt von mir eine Eins.