Dramatisch & magisch zu gleich...

Flügelschmerzen - Nadin Hardwiger

Flügelschmerzen
von Nadin Hardwiger

Belana Davids Frau sein. In wenigen Stunden ist sie keine Fee mehr. In wenigen Stunden wird sich zeigen, ob sie bereit ist, alles für ihre Sehnsucht zu geben.

Flügelschmerzen war jetzt mein drritter Booksnack und ich bin wirklich begeistert von der Idee! Es macht unglaublich viel Spaß für ein paar Minuten in eine neue Geschichte einzutauchen, auch wenn ich mir jedes Mal wünsche, dass die Geschichte doch noch weitergehen sollte.

Das Cover ist natürlich ein richtiger Hingucker mit all den verschiedenen Farben und dem Auge, dass einen in seinen Bann zieht und sofort die Leselust steigert.

Bein erster Booksnack war auch eine Fantasygeschichte von Nadin Hardwiger und schon damals hat mir ihr Schreibstil sehr gut gefallen. Die Geschichte wird flüssig und leicht, aber auch sehr gefühlvoll und märchenhaft erzählt, was eine wirklich tolle Atmospäre schafft.

Belana und David haben mir als Charaktere auch sehr gut gefallen! Obwohl man die beiden nur wenige Seiten begleiten konnte, hat man sehr gut gesehen, wie tapfer Belana ist und was sie alles bereit ist für die Liebe zu geben, was unglaublich schön und traurig zugleich war.

Die Geschichte konnte mich richtig fesseln, ich habe wirklich mitgefiebert und konnte es letztendlich gar nicht gauben, dass die Geschichte schon so schnell und mit diesem unglaublich fiesen, offenen Ende zu Ende gegangen ist.

Insgesamt ein magischer Booksnack für zwischendurch, der einen in seinen Bann zieht!