Dramatisch, romantisch, gut - Die "Wait for you"-Reihe geht in die nächste Runde!

Stay with Me
von J. Lynn

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren - in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax - und die Gefühle, die er in ihr weckt...

Nachdem ich mir vorgenommen habe die ganze "Wait for you"-Reihe als Hörbuch zu hören, musste nach dem dritte Band natürlich auch der vierte an die Reihe kommen.

Die Sprecherin finde ich nach wie vor richtig toll! Sie trägt die Geschichte flüssig, lebendig und richtig gut vor. Man merkt deutlich wie viel Mühe sie sich gibt. Außerdem finde ich es klasse, dass sie jeder Person eine "eigene" Stimme gibt.

Die Charaktere haben mir in diesem Band auch wieder sehr gut gefallen. Calla ist eine wirklich interessante Person. Ich habe sie richtig gerne gemocht und fand es toll, dass sie eben nicht das perfekte Supermodel ist, sondern eine junge Frau, die schon viel durchmachen musste und von ihrer Vergangenheit noch immer gezeichnet ist. Auch Jax habe ich gerne gemocht. Ich muss zwar sagen, dass mir die männlichen Protagonistin aus den vorherigen Bänden besser gefallen haben, aber trotzdem habe ich nichts an Jax auszusetzen gehabt.

Die Geschichte hatte auch wieder den typischen J Lynn Charme. Viel Romantik gepaart mit ein wenig Witz und viel Dramatik. Ich finde die Mischung wirklich toll und habe auch diese Geschichte gerne verfolgt. Besonders die Probleme mit Callas Mutter und Callas Vergangenheit haben mir wirklich gut gefallen und die Geschichte sehr interessant gemacht. Man muss natürlich sagen, dass die Autorin das Rad nicht neu erfunden hat und die Geschichten kein Meisterwerk sind, aber J Lynn kann definitiv sehr gut New Adult schreiben und weiß wie sie den Leser unterhalten kann.

Insgesamt hat mir auch dieser Band der Reihe richtig gut gefallen. Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Hören und freue mich schon auf den nächsten Band!