Drei Engel auf Rügen

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Katharina freut sich auf den Urlaub mit ihrem Freund Daniel. Gemeinsam wollen sie auf Rügen bei ihrer Oma die Sonne genießen. Doch Daniels Heiratsantrag wirft Rina aus der Bahn. Es entbricht ein großer Streit und Daniel lässt sie alleine vor Ort. Als dann auch noch Rinas Oma Anni bewusstlos in der Küche liegt und Rina sie reanimieren muss ist das Chaos perfekt! Zum Glück sind ihre beiden Schwestern Jana und Pia gleich zur Stelle und packen mit an. Die drei ergänzen sich total toll und sind ein super Gespann. Auch Jana und Pia haben allerdings Probleme mit der Liebe... Während ihre Oma noch im Koma liegt, kommen allerlei Geheimnisse heraus, die die Mädchen zum Staunen bringen. Ihre Oma hat viel zu erklären, wenn sie wieder wach ist!

Eine sehr tolle Geschichte, die mir wirklich gut gefallen hat. Man schließt die Schwestern sowie auch die Inselbewohner sofort ins Herz und möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Tolle Geschichte mit Überraschungsmomenten und ganz viel Gefühl!