Rezension

Dreisam

Make it count - Dreisam - Ally Taylor

Make it count - Dreisam
von Ally Taylor

Bewertet mit 2 Sternen

Da mich die anderen Bände von der "Make it count" Reihe nicht überzeugen konnten, hatte ich auch bei diesem Buch keine großen Erwartungen.
Wie immer hatte ich das Gefühl einfach in die Geschichte hinein geworfen zu werden. Die Charaktere waren mir unsympathisch und gingen mir nur auf die Nerven, die Handlung war vorhersehbar und nichts Neues. Der Schreibstil war leicht und locker, sodass die Seiten nur so dahin flogen.
Die Idee kennt man schon, Julie hegt Gefühle für ihren besten Freund Kyle und auch er hat starke Gefühle für sie. Natürlich muss sie eines Abends den Bad Boy Jake kennen lernen...
Den Rest kann man sich ja denken :D
 
Ich denke ich werde die Reihe nicht weiter verfolgen da sie mich einfach nicht fesselt und überzeugt.