Dritte Runde

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3) - Sandra Helinski

Küsse niemals einen Rockstar - Rockstar Sommer (Teil 3)
von Sandra Helinski

Mit Rockstar Sommer Küsse niemals einen Rockstar geht Sandra Helinski in die dritte Runde ihres Vierteilers rund um Eddi und Anna. Beide nähern sich immer mehr an wobei sie einander unterstützen und aufbauen wenn es nötig ist. Als Anna um ihr Haus bangen muss erweist sich Eddi als Helfer in der Not.

Weiterhin schreibt die Autorin mit leichter Hand und in amüsanter Weise über das Zusammenleben von Anna und Eddi. Immer wenn es einen von ihnen schlecht geht kommt der andere zum Zug um zu helfen. Die Charaktere werden weiter ausgebaut und erhalten immer mehr Konturen. Anna versteht Eddies Probleme besser und ihre Arbeit mit Tieren geht auch voran. Eine heiße Liebesgeschichte ist es immer noch nicht sondern eher das behutsame Annähern an den anderen. An manchen Stellen hätte ich mir wenige Tiertherapie gewünscht, weil ich das Thema nicht so spannend finde. Andererseits finde ich es gut, dass es kein schnelles eintauchen in heißes Liebesleben gibt. Das wirkt für mich realitätsnaher als manch anderer Roman in der sich beide Protagonisten nach wenigen Tagen sehr stark körperlich annähern.