Du bist nie allein

Du bist nie allein - Nicholas Sparks

Du bist nie allein
von Nicholas Sparks

Klappentext:

Die junge Witwe Julie muss sich zwischen zwei Männern entscheiden: dem charmanten Richard und dem schüchternen Mike. Als sie schließlich ihre Wahl trifft, glaubt sie, ihr Glück gefunden zu haben. Doch bald kommen ihr Zweifel an ihrem Verehrer: Seine Liebe wird mehr und mehr zur Besessenheit.

Am Anfang ging mir die ganze Dreiecks-Beziehung von Mike, Julie und Richard richtig auf den Keks. Julie geht mit Richard aus = Mike ist eifersüchtig. Julie ist bei Mike (der auch ihr bester Freund ist) = Richard ist eifersüchtig. Nach einer Weile kommt dann doch noch ein bisschen Spannung auf. Richard ist krankhaft eifersüchtig und will einfach nicht, dass Mike mit Julie zusammen ist. Er stellt ihr ständig nach und will sogar das Haus neben Julie kaufen.

Das Ende hat mich total mitgerissen. Ich habe geweint wie ein kleines Kind (wie bei jedem Sparks eigentlich). Die Story selber geht - wie gesagt - erst nach einem Viertel oder so richtig los aber alles in allem war es richtig berührend.