Rezension

Du oder das ganze leben

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben
von Simone Elkeles

Ein toller Auftakt zu einer vielversprechenden Tirlogie. Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher, die Reihe insgesamt ist eine meiner Liebsten, der Schreibstil von Simone Elkeles ist wunderschön, detailreich und einfühlsam, ich konnte mich super in die Charaktere hineinversetzen und vor allem, dass die Kapitel sich zwischen Alex und Brittany abgewechselt haben, hat mir immer echt gut gefallen, denn so konnte man immer beide Seiten betrachten. Leider ist es bei solchen Dingen ja immer so, dass die Kapitel etwas zu lang sind, aber das war hier echt nicht der Fall, im Gegenteil, sie schienen immer genau die richtige Länge zu ahben. Das Buch ist echt toll, deshalb würde ich es jedem empfehlen!!