Rezension

Du suchst ein neues Rezept und eine neue Leseempfehlung? -Hier hast du sie beide!

Yummy Books! - Cara Nicoletti

Yummy Books!
von Cara Nicoletti

Bewertet mit 5 Sternen

Mit diesem einfallsreichen Kochbuch ist der jungen Cara Nicoletti wirklich ein tolles Buch gelungen. Wer nämlich die Küche und das nachkochen liebt, wird hier viele neue interessante Rezepte zum experimentieren finden. Was aber das aussergewöhnliche an dem Buch ist, ist dass die Rezepte aus diversen Literaturbüchern stammen, den Cara ist einen fanatische Buchliebhaberin. 50 kulinarische Rezepte quer durch die Weltliteratur. Die passenden Bilder dazu sind ohne viel Schnick Schnack, sondern praktisch und informativ. 
Somit schaffte dieses Buch mir gleich zwei meiner Leidenschaften zu decken. Einmal die Kochrezepte und einmal die neue Buchliste, die jetzt hinzukommen wird, da ich so manche Bücher nicht kannte umd neugierig geworden bin. 
Die Rezepte sind hinzu noch mit unterhaltsamen Kurzgeschichten kombiniert, die mir sehr gefallen haben. Ich kann das Buch jedem Hobbykoch nur wärmstens weiterempfehlen.