Rezension

Du und ich und all die Jahre

Du und ich und all die Jahre - Amy Silver

Du und ich und all die Jahre
von Amy Silver

Bewertet mit 5 Sternen

„Du und ich und all die Jahre“ ist eine wirklich wundervolle und sehr berührende Geschichte.

Amy Silvers Schreibstil gefällt mir sehr gut, flüssig und leicht zu lesen. Die Geschichte wird aus Nics Perspektive erzählt.

Die Kapitel springen zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Die Gegenwart beginnt am Weihnachtsmorgen 2011 und die Kapitel in der Vergangenheit beginnen ab Silvester 1990 und immer mit 5 Neujahrsvorsätzen und erzählen von verschieden Silvestertagen.

Nicoles Ehe mit Dom kriselt, sie versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Der Leser erfährt von Nics Vergangenheit und ihren Vorsätzen, von ihren Freunden und auch von Aidan, der immer mal wieder auftaucht, wann es ihm passt. Nic hat eine ganz besondere Beziehung zu Julian, mit dem sie alles besprechen kann.

Diese Geschichte ist sehr emotional geschrieben, ein wundervolles und absolut fesselndes Buch.

Sehr zu empfehlen!