Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt...

Black Dagger 02. Blutopfer - J. R. Ward

Black Dagger 02. Blutopfer
von J. R. Ward

Der erste Teil hat mir schon wirklich gut gefallen, doch diese Fortsetzung hat noch einen drauf gesetzt.
Beth, Wrath, Butch und Co. sind einfach tolle Charaktere, die nicht nur total gut ausgearbeitet sind, sondern auch ihre eigenen Stärken und Schwächen haben. Sie verkörpern die perfekte Mischung aus heiß, sexy, stark und weich. Ihre Aktionen wirken sehr authentisch und ich musste ziemlich oft über die Bruderschaft und deren Witze lachen, weil sie einfach zu genial waren.
Die Handlung war eine perfekte Mischung aus Erotik, Spannung, Prickeln, Charme und Gefahr, sodass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Aufgrund der geringen Seitenanzahl sind die Bücher innerhalb eines Tages weggesuchtet und es gibt keine langatmigen bzw. langweilige Passagen.
Ich bin schon auf die weiteren Teile gespannt, obwohl ich mir die nächsten Teile auf jeden Fall aufsparen möchte, weil es für mich nie oder sehr spät zu Ende gehen soll. Dafür liebe ich die Charaktere einfach zu sehr.