Rezension

Düster, gefährlich und erotisch

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Bewertet mit 5 Sternen

Mama hat sich das Buch gekauft und ich habe es mal wieder vor ihr gelesen, wie eigendlich fast immer *g*. Ich war so begeistert von der Geschichte zwischen Cat und Bones das ich unbedingt Band 2 haben mußte.
Und als es endlich da war habe ich nur noch mein Buch zu Ende gelesen und her mit Bones und Cat. Das Buch war der Hammer.

Cat ist eine Halbvampirin und wurde zu bedingungslosem hass auf alle Blutsauger erzogen. Sie kam so zur Welt da ihre Mutter etwas mit einem Vampir hatte der gard erst verwandelt wurde. Seit sie alt genug ist geht sie auf die Jagt nach Vampiren um sie aus zu löschen. Doch dann trifft sie auf Bones und alles in ihrer Welt steht Kopf. Nur das er das gewisse etwas zu haben scheint.

Mehr wird nicht verraten denn es sind bestimmt noch genug Ihr die das Buch nicht gelesen haben. Das Buch ist ein muß für alle Vampir fans.