Düster, spannend und verdammt heiß

Dark Mafia Prince - Annika Martin

Dark Mafia Prince
von Annika Martin

"Dark Mafia Prince" ist ein temporeicher, zum Teil düsterer Auftakt der Dangerous Royals Reihe, der auch nicht nur mit einer gut umgesetzten Handlung auftrumpft, sondern auch mit heftig knisternder Erotik und viel Spannung für reichlich Abwechslung sorgt. Der Schreibstil ist mitreißend, man wird also direkt in die Geschichte mit hineingezogen. Das Tempo ist rasant, aber man verliert dennoch nie den Anschluss an die Handlung. Auch die Charaktere sind einem auf Anhieb sympathisch oder ziehen einen in ihren Bann. Aleksio ist vollkommen abgebrüht und völlig darauf fixiert, seine Mission und sein Versprechen einzulösen, seine beiden verschollenen Brüder zu finden und sie drei wieder zu vereinen. Er scheint unerschütterlich, bis er Mira wieder trifft... Mira ist taff und man merkt gleich, dass mehr in ihr steckt, als das angebliche Modepüppchen und Mafiaprinzesschen. Ich habe so manchmal meine Schwierigkeiten mit weiblichen Protagonisten, aber Mira gehört nicht dazu. Wer es mir aber doch angetan hat, war Aleksios kleinerer Bruder, Viktor. Ich bin neugierig, was aus ihm werden wird und freue mich daher schon auf den nächsten Band in dieser Reihe und seine Geschichte. Natürlich bin ich auch gespannt, wie es mit Kiro weiter geht und kann es kaum erwarten, weiter zu lesen.