Rezension

Düstere Geschichte

Sakura - Kim Kestner

Sakura
von Kim Kestner

Ich lese normalerweise ganz einfache Romane oder Thriller. Sakura hat mich allerdings vollkommen überzeugt!

Die Kapitelaufmachungen für die verschiedenen Ebenen ist so cool gemacht.
Und auch das Cover finde ich sehr schön und passend gewählt.

Die Geschichte ist stellenweise Recht grausam und düster, was mich aber vollkommen gefesselt hat.
Die Protagonisten waren sehr schön dargestellt, die Sympathien sind bei mir bei den Richtigen übergesprungen und die falschen Protagonisten mochte ich auch wirklich nicht.
Das System, in dem die Menschen Leben ist bei uns unvorstellbar, ich bin aber der Meinung, dass es solche Systeme (in anderer Aufmachung) möglich sein könnten bzw. existieren könnten.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, ich werde sie auch weiterempfehlen.