dunkel, sexy, fesselnd - House of Night, Betrogen

House of Night 02. Betrogen - P. C. Cast, Kristin Cast

House of Night 02. Betrogen
von P. C. Cast Kristin Cast

Schon der erste Teil der Buchreihe fesselte mich und auch die Fortsetzung enttäuschte mich nicht. Die Story ist so unvorhersehbar und trotzdem fühlte ich jeden Moment mit Zoey mit. An manchen Stellen musste ich sogar ein Paar Tränchen vergießen... Ob vor Trauer oder Freude werde ich für mich behalten ;)

House of Night - Betrogen

Der 2. Teil der großen Vampyr-Serie.

"Zoey hat sich im House of Night eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat.
Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Unfassbare:
Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum House of Night.
Als die Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey,
dass die kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein könnten: für alle die sie liebt."

Wie bereits verraten ereignen sich im zweiten Teil der Serie ergreifende Situationen, die zumindest mich zu Tränen rührten.
Mit jeder Seite konnte ich mich besser in Zoey's kleines Chaos hineinfühlen und war gespannt was auf der nächsten Seite wohl passieren würde.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.
Und falls ihr grade mehr Lust auf entspannte Abende habt - das Hörspiel ist super.
Die Stimmen sind angenehm warm, freundlich und so passend, dass sie die Wirkung des Buches nur unterstreichen.

Für mich eine 5/5 und den nächste Teil habe ich auch direkt bestellt, also seid gespannt, ob ich dann immer noch so begeistert bin. :)