Durchhalten, es lohnt sich.

After passion
von Anna Todd

Klappentext
Life will never be the same …

Meine Meinung
Das Cover des Buches hat mich schon beim Stöbern im Web sehr angesprochen, schlicht und elegant zugleich. Als ich es dann in der Buchhandlung in den Händen hielt fühlte es sich großartig an. Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, schließlich hatte ich noch viele positive Stimmen zu dem Buch gehört.
Zur Geschichte selber muss ich sagen, dass sie mir erst auf den zweiten Anlauf gefiel. Am Anfang fand ich sie weder flüssig noch Spannend, eher schleppend und zäh. Auch an den Schreibstil musste ich mich erst gewöhnen. ABER ich bin froh das ich dem Buch eine zweite Chance gegeben habe, ab der Mitte des Buches lief es richtig gut. Tessa und Hardin sind mir beide ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf bald den zweiten Teil der Reihe zu lesen. Wie es wohl mit den beiden weiter geht?

Fazit
Durchhalten, es lohnt sich.

Kommentare

Frauke_rick kommentierte am 03. Juli 2015 um 13:07

Ích liebe das Buch/Bücher ! ich hätte nie gedacht das es mich so fesselt ! ich hatte innerhalb von einem Tag das Buch durch !! icht echt nur zu empfelen !!

Daumen hoch für die After reihe  !!!!