Rezension

Durchschnittliche Liebesgeschichte

Dirty English - Verboten heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten heiß
von Ilsa Madden-Mills

Bewertet mit 3 Sternen

Ehrlich gesagt war ich wegen der Kampfsache zunächst etwas skeptisch, ob ich das Buch überhaupt lesen will, aber der Klappentext hat mich dann doch überzeugt.

Das Kämpfen hat zum Glück keine große Rolle in der Geschichte eingenommen und auch wenn ich immer noch kein Fan davon geworden bin, war es zu ertragen.

Die Geschichte von Elizabeth ist sehr heftig und berührend, dennoch bin ich leider mit ihr nicht so richtig warm geworden und das gleiche gilt für Declan. Mir waren die beiden zwar nicht unsympathisch, aber ich konnte leider nicht so richtig mit ihnen mitfiebern. Weiterhin fehlten mir die Chemie und die Funken zwischen den beiden.

Generell konnte mich die Geschichte gut unterhalten, aber es war leider kein packender Pageturner. Der Schreibstil der Autorin war jedoch flüssig zu lesen.