Durchwachsen , aber mit Potenzial für eine gute Fortsetzung

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Avery hat ein Riesenglück !! Eigentlich steht sie auf der Straße und nur ein Kellnerjob hält sie noch über Wasser, da will es der Zufall, das sie auf einmal einen Housesittingjob angeboten bekommt. Für drei Monate soll sie auf ein Luxusapartment aufpassen ! Und dort taucht sie ein in die Welt des Luxus und trifft auf den Milliardär Dominic Baine, der sich zu ihr hingezogen fühlt. Aber wird die Heimlichtuerei von Avery nicht irgendwann auffliegen und Dominic vergraulen ?

"For 100 Days-Täuschung" ist der Auftakt der 100 Days -Serie von Lara Adrian. Das Buch ist wie alle Bücher dieses Genres aufgebaut und verbirgt keine Überraschungen. Armes Mädchen und reicher Mann treffen aufeinander und fangen was miteinander an. Geheimnisse auf beiden Seiten- hier sind es mehr auf Averys Seite- verursachen Komplikationen und Streit. Am Ende gibt es einen Cliffhanger , der zum zweiten Teil führt.

Die Geschichte an sich gefällt mir, denn ich lese unheimlich gerne in diesem Genre. Der Schreibstil ist flüssig, aber was mir Probleme bereitet hat sind die Dialoge zwischen Avery und Nic- vor allem bei den Sexszenen. Normalerweise kann ich mich in die Geschichte fallen lassen, aber das wollte hier einfach nicht gelingen. Die Gespräche  wirkten einfach aufgesetzt und teilweise unpassend. Für mich hat es die erotischen Szenen meist kaputt gemacht. Sehr schade !

Ansonsten mochte ich Avery und Nic und gerade im letzten Drittel nahm auch die Handllung Fahrt auf und ich muss sagen, ich bin nun total neugierig auf den zweiten Teil und möchte ihn unbedingt lesen ! Der Cliffhanger hat mich dann doch gepackt !