Rezension

E-Mail für Holly - super untzerhaltsam

E-Mail für Holly
von Holly Denham

Bewertet mit 4 Sternen

Ich fand das Buch absolut toll :) Schon das Buchcover hat mich quasi angestiftet, das Buch in die Hand zu nehmen. Ich lese zwischen Krimi´s und Thrillern unheimlich gern solche "einfachen" Schmöker. Klar, das Buch hatte wenig bis gar keine wirkliche Story, aber gerade dieses "sich nette Mails tippen" und vom alltäglichen berichten, fand ich nett und unterhaltsam. Ich lese gern Geschichten über tollpatischige Menschen (ähnlich wie die Bücher von Sohpie Kinsella), da ich auch ein absoluter Tollpatsch bin und mich dann oft in verschiedenen Szenen wiederfinde ;) Ich kannte die Autorin bis dahin noch nicht, aber ich hab es nicht bereut, das Buch zu kaufen und hatte es recht schnell durch gehabt. Ich habe 4 Sterne vergeben.