…Easton, mein heimlicher aber präsenter Schwarm aus den vorherigen Teilen <3 …

Paper Passion - Das Begehren
von Erin Watt

…Easton, mein heimlicher aber präsenter Schwarm aus den vorherigen Teilen <3 …

ICh war begeistert von seiner Rolle in den anderen, vorherigen Teilen, mit Humor und Charme immer an Ellas Seite <3

Easton muss nachdem Reed auf dem College ist auf sich alleine gestellt sein, das klappt leider nicht so leicht wie erhofft. Die Schule so wie immer, aber anders. Hartley taucht auf und zieht ihn sofort in Ihren Bann und somit fängt auch für Easton die Veränderungen an, ein Gefühlschaos mit neuen Dimensionen.

Das Buch ist das 4. der Paper Princess Reihe, kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wie die anderen ähnlich, wunderschön, verspielt und mit Glitzer.

Der Klapptext ist schlüssig, spannend und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten sind Easton und Hartley.

East ist ein Draufgänger und Schwerenöter, er zieht jedoch das Unheil magisch an. Sein Charakter ist gebrochen, nach und nach versucht er sich zu bessern und seine Schwächen zu überwinden.

Hartley ist ihm so ähnlich, verletzt und verwundet, aber hat versteckte Stärken, die man nicht auf den ersten Blick erkennt. Sie ist ein Stilles Wasser, was tief geht und vieles erst nach und nach offen zeigt.

Die Autorin hat eine gefühlvolle und mitreißende Geschichte erschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und leicht zu folgen.

Sie schreibt sehr bildlich und emotional, so dass man sofort mitten drin ist und mit Easton hofft, dass er erkennt was wichtig im Leben ist.

Der Inhalt hat einen emotionalen, spannenden und aktionistischen Handlungsstrang, so dass man schnell wie möglich weiter lesen möchte.

Die Erzählweise ist erfrischend, gefühlvoll, aktionistisch, amüsant und sehr unterhaltsam.

Ein tolles Buch, voller Emotionen mit vielen unerwarteten Wendepunkten.

Gefühlvoll, charmant und voller Stärke.>

Das Buch zeichnet sich durch East und Hartleys Weg zueinander aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen! Ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Das Buch hat mich gefesselt, betroffen, mitgerissen, amüsiert, berührt und sehr gut unterhalten.

Zum Fazit;
_________

Ich habe sofort wieder in die Welt der Royals gefunden und konnte nicht aufhören zu lesen.
Easton zieht einen sofort in seinen Bann, er zeigt sich von seiner lockeren Art, aber auch seine Vielfältigkeit in seinem Charakter überrascht.
Besonders aber ist es Hartley, die den Lesefluss steigert, sie verbirgt soviel Stärke aber auch Geheimnisse, somit möchte man mit Easton diese entdecken.
Ein Bonus war natürlich neben der Hauptgeschichte, wieder etwas von Ella und den anderen aus der Familie zu lesen, um zu wissen wie es mit Ihnen weiter geht.
Beeindruckend ist aber trotz Reichtum, besitzen die Royals eine Familienverbundenheit, die Sie aneinander schweißt und auch zeigt, wie wichtig Familie ist.
Das Schulleben aber auch die Freundschaft zueinander bringen Easton ganz anders zum Vorschein, zeigen seine Verletzlichkeit aber auch seine Entwicklung.
Zum Schluss wird es dann noch sehr dramatisch, ein fieser aber sehr unerwarteter Cliffhanger wird uns zum Schluss geboten, so dass man erschrocken zurück bleibt und den nächsten Teil nicht erwarten kann.

Das Buch hat eine perfekte Mischung aus Emotionen, Erkenntnissen, Charme und Humor.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! <3 – Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag.

#PaperPassion
#ErinWatt