Rezension

Echt beeindruckend

Nur eine Ewigkeit mit Dir - Kristina Moninger

Nur eine Ewigkeit mit Dir
von Kristina Moninger

Bewertet mit 4 Sternen

Ich habe jetzt das EBook gelesén und bin überwältigt. Es erinnert mich auch an den Film Stadt der Engel.
Es ist sehr rührend geschrieben. Lilly lernt die Liebe kennen. Jonas hält sie davon ab sich das Leben zu nehmen. Er kommt aber nicht aus ihrer Zeit. Er ist ein Zeitenmittler. Für mich ist es gleichbedeutend mit einem Schutzengel. Ich finde die Grundidee des Buches sehr gut. Die Frau des Zeitreisenden fand ich auch klasse. Lilly lernt viel über das Leben und die Liebe wie ich finde. Und das Liebe die Zeit überdauern kann. Sehr gelungen wie ich finde und sehr zu empfehlen. Woher kennt sie ihn? Wieso kennt sie ihn? Es ist spannend mit den beiden Hauptdarstellern durch die Leseprobe zu wandern. Es gibt ein Happy End, was ich richtig gut finde.
Genau richtig für mich. Von der Autorin  Kristina Moninger gut geschrieben denke ich. Der Spannungsbau gelungen. Die Charakteren gut beschrieben.
Ich lese aber viel liebe in Buchform also gedruckter Form. Am PC ist es nicht so komfortabel zu lesen.