Echt schön

Die Erzählerin von Arden - Carola Schierz

Die Erzählerin von Arden
von Carola Schierz

Zitat aus dem Buch:

“ Du bist eine Zauberin, kleine Lillian. Deine Stimme wird zu Bildern, Gerüche, Gefühle. Man kann deine Geschichten beinahe Körperlich wahrnehmen. Du beherrschte sie - Die Magie der Worte. ”

Klappentext:

Nach schweren persönlichen Schicksalsschläge findet Lillian auf Schloss Arden eine Stellung und ein neues Zuhause. Tagsüber arbeitet sie als Magd und am Abend unterhält die begnadete Erzählerin ihre Freunde mit spannenden Geschichten. Auch der Prinz Raven, den man einen schlechten Lebenswandel nachsagt, wird auf ihre Gabe aufmerksam und verpflichtet sie in seine persönlichen Dienste. Beide ahnen nicht, welch starken Einfluss dieses Arrangement auf ihr gesamtes weiteres Leben haben wird.

Das Cover:

Wunderschöne Farben. Das Buch sieht irgendwie total magisch aus was sich auch in der Geschichte wiederspiegelt.

Mein Fazit:

Diese Geschichte wurde echt sehr schön geschrieben. Ein flüssiger Schreibstil. Mit sehr viel Emotionen. Ich habe teilweise echt Gänsehaut bekommen und wünschte mir echt auch mal die Geschichten von Lillian hören zu können. Auch wenn die Aussicht für die beiden echt schlecht aussah, freute ich mich über dieses Happy End. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne