Echt super geil das Hörbuch

Aquila, 1 MP3-CD - Ursula Poznanski

Aquila
von Ursula Poznanski

Ein echt super Hörbuch. Ich habe es gerne gehört und war immer gespannt, was als nächstes kommt. Nika ist in Italien und studiert dort ein Auslandsemester. Sie lebt mit einem anderen Mädchen in deren Wohnung. Soweit so gut. Erst mal nichts ungewöhnliches. Es fängt auch recht harmlos an. Nika wacht nach einigen Tagen in ihrem Zimmer auf und hat ein Blackout. Was war in den vergangen Tagen? Wo ist ihr Wohnungsschlüssel, ihr Pass? Ihr Handy ist auch weg. Was ist nur passiert? Kann ihre Mitbewohnerin ihr helfen? Wo ist sie überhaupt? Sie muss diesen Rätseln auf den Grund gehen und dann geht die Geschichte erst so richtig los. Es wird richtig spannend. Ursula Poznanski übrigens eine hervorragende Jugendautorin hat es wieder mal geschafft mich in die Geschichte reinzuziehen. Elanus habe ich auch als Hörbuch gehört und fand ich ganz klasse. Kennengelernt habe ich die Autorin durch ihre ersten Jugendbücher. Die waren schon gut. Aber die beiden sind spitze. Sehr zu empfehlen gerade als Hörbuch. Die Vorleserin verstand es sehr gut mit ihrer Stimme zu jonglieren.