Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Edelstein-Trilogie Band 2

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02. - Kerstin Gier

Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten 02.
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezi vom Juni 2010:

So langsam findet sich Gwen in ihrer neuen Rolle zurecht, nicht zuletzt dank Gideons Hilfe. Doch irgendwie ist sie für viele andere ein Dorn im Auge und sie sehen in ihr ein Risiko, die Mission zu gefährden. Ebenso soll Gwen dafür verantwortlich sein, dass Lucy und Paul den Chronografen gestohlen haben.
Und was ist mit Gideons Gefühlen für sie? Sind diese echt, oder ist alles nur ein verworrenes, undurchschaubares Spiel, hinter dessen Kulissen sie nur bruchstückhaft blicken kann?

Band 2 hat mir noch besser als der erste gefallen. Die neue Figur Xemerius sorgt für neuen Auftrieb und gleichzeitigen Witz und die Geschichte bleibt weiter spannend. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Band 3, um das Geheimnis um Lucy und Paul und die Allianz zu lüften...