Edelstein Trilogie: Rubinrot

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot - Kerstin Gier

Liebe geht durch alle Zeiten. Edelsteintrilogie 01. Rubinrot
von Kerstin Gier

Erst Mal muss ich sagen, dass ich das Cover echt schön finde und irgendwie auch ein kleiner Aspekt war warum ich das Buch unbedingt lesen wollte. Denn es sieht hinreißend aus. Findet ihr nicht auch? Besonders gut gefällt mir das die Edelstein Trilogie für jedes Band eine andere Farbe, was auch passend zum Titel ist.

Gwendolyn und ihre Familie sind davon überzeugt, dass Charlotte ihre Cousine das Zeitreisegen in sich trägt & keiner zieht es je in betracht das Gwen es haben könnte. Bis zu dem Tag an als Gwen sich zum ersten mal materialisiert. Denn von da an wusste sie das sie das Zeitreisegen hatte und nicht ihre Cousine. Sie reist drei mal in die Vergangenheit, ohne nur ein Sterbens Wörtchen ihrer mum etwas zu sagen, da sie glaubte das sie ihr nicht glaubt. Leslie ihre Beste Freundin jedoch, sorgte mit nachdruck dafür das sie ihre mum anruft und sie informiert. Als ihre mum bescheid weiß fahren sie sofort nach temple zu den de Villers, die das gleiche Problem haben. Charlotte & ihre Mutter waren nicht wirklich entzückt darüber. Jedoch ließ Charlotte sich nicht wirklich etwas anmerken, im Gegensatz zu Tante Glenda. Von nun an muss Gwen jeden Tag mit Hilfe des Chonografen elipsieren und auch ihre geheime Mission erfüllen. An ihrer Seite ist Gideon de Villers. Er ist ebenfalls ein Zeitreisender. Zusammen müssen sie versuchen in der Vergangenheit Blut von ihren Vorfahren zu bekommen, damit dies in den Chonografen ein gelesen werden kann. Ihnen fehlen noch 4 leere Felder, jedoch wäre der Chronograf schon längst vollständig gewesen wenn Lucy und Paul ihn nicht gestohlen hätten.

Das einzige was ich zu diesem Buch sagen kann ist: I ♥ it!
Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt, sodass ich es keine Sekunde aus den Händen lassen konnte. Es war sozusagen meine Luft zu Atmen. =D