Rezension

Eden Academy

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken
von Lauren Miller

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eden Academy ist ein Fantasy Jugend Thriller von der Autorin Lauren Miller .

Wir befinden uns im Jahr 2030 , eine App übernimmt die Lebensplanung der Menschen.

Rory  bekommt eine Zusage für das Elite Internat Eden Academy . Doch dort ist nicht alles so wie Rory es sich vorgestellt hat . Es gibt immer wieder merkwürdige Zwischenfälle , sie wird verfolgt und dann ist da noch der rätselhafte North , der ihr nicht aus dem Kopf geht .

Das Cover ist gut gemacht  und die Idee der Geschichte hat mir auch gefallen , doch irgendwas hat mir gefehlt ... 

Die Autorin hat einen bildlichen Schreibstil und der Fantasy Aspekt der Geschichte zieht sich spannend durch , aber die Liebesgeschichte konnte mich nicht richtig überzeugen .

Gut fand ich , das es zwischen den ganzen Trilogie und Reihen endlich mal nur ein einzelband war.