Rezension

Eher unspektakulär

Die Bruderschaft des Schwertes - Christoph Lode

Die Bruderschaft des Schwertes
von Christoph Lode

Bewertet mit 3 Sternen

Auf dieses Buch bin ich eher zufällig gestoßen, aber die Klappentext hat mich gleich angezogen...

Die Geschichte war spannend aufgebaut und das Ende war, ohne hier spoilern zu wollen, irgendwie erwartet oder doch überraschend.

Manchmal fand ich jedoch Landschaftsbeschreibungen etwas zu detailliert und für das Verständnis der Handlung nicht so relevant. Gelungen ist der Wechsel zwischen den Perspektiven der Charaktere und auch die Spannung um das wahre Wesen des Barzin Ardeshir.

 

 

Fazit:

Das Buch ist lesenswert, jedoch keine Besonderheit.

 

Kommentare

Ronja empfahl am 09. Juni 2016 um 15:01

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/06/die-bruderschaft-des-schwertes.html