Rezension

Eifersucht und Herausforderungen

Horimiya 07 - HERO, Daisuke Hagiwara

Horimiya 07
von HERO Daisuke Hagiwara

Bewertet mit 5 Sternen

Hori fordert Miyamura dazu heraus, ihr seine dunkle Seite zu zeigen. Schließlich kann er seinen Freund richtig einschüchtern, doch ihr gegenüber fallen seine Versuche sehr kläglich aus. Außerdem fragt sie sich, ob sie eigentlich die einzige ist, die Eifersucht verspürt. Liebt Miyamura sie nicht genug?

Während der erste Teil der Geschichte etwas albern und auch befremdlich wirkt, ist die zweite Hälfte sehr süß. Miyamuras naiv-vertrauensseliges Verhalten und dann seine doch ernsthafte Seite erobern das Herz des Lesers im Sturm. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band! Diese inhaltlich wie zeichnerisch wunderschöne Geschichte machen die Reihe zu einem absoluten Muss.