Rezension

Eigentlich wollte sie nur ihren Freund zurück

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ - Anna Bell

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
von Anna Bell

Bewertet mit 2 Sternen

          Abi bekommt für sie völlig überraschend von ihrem Freund den Laufpass, obwohl sie der Meinung war, sie wären bereit für den nächsten Schritt.
In den Sachen die Joseph ihr zurückging ist in einem Buch eine Liste mit zehn ungewöhnlicheb Dingen, die Joseph machen wollte.
Abi denkt, wenn sie die Dinge macht, gewinnt sie ihre Liebe zurück...

Das Cover finde ich etwas kitschig, aber es passt zu der Geschichte. Das Buch ist flüssig zu lesen aber es hat mich trotzdem nicht wirklich unterhalten. Mir war die ganze Story zu flach und zu durchschaubar. Der Witz hat gefehlt und leider kam auch die Romantik meiner Meinung naCh zu kurz. Dabei wäre es eigentlich eine gute Idee und es hätte auch eine tolle Geschichte werden können.

Für mich ist das Buch nur bedingt weiterzuempfehlen. Es fehlte einfach das gewisse Etwas.