Ein absolut gelungenes Finale

Eine Krone aus Herz und Asche - Anja Uhren, Laura Labas

Eine Krone aus Herz und Asche
von Anja Uhren Laura Labas

Ihr solltet Eine Krone aus Herz und Asche nur lesen, wenn ihr auch die vorherigen beiden Bände bereits kennt. Ansonsten versteht ihr einfach nicht alle Details, auch wenn einem hier immer wieder vergangene Szenen in Erinnerung gerufen werden.
Der Schreibstil hat mir auch in diesem dritten und letzten Band der Reihe wieder sehr gut gefallen. Man in direkt drin in der Handlung und fliegt nur so durch die Seiten. Ich finde auch die wechselnden Erzählperspektiven sehr passend und gelungen.
Eine Krone aus Herz und Asche überzeugt durch ganz viel Action und jede Menge Emotionen. Der Leser erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und kommt kaum zum Verschnaufen, da die Ereignisse sich geradezu überschlagen. An manchen Stellen rückte mir hier zwar die Liebesgeschichte etwas zu sehr in den Fokus, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner Kritikpunkt.
Insgesamt sind auch hier die bereits bekannten Charaktere wieder super ausgearbeitet und entwickeln sind alle glaubwürdig weiter.
Am Ende fügt sich dann alles schlüssig zusammen und ergibt für mich ein gelungenes Ende.
Fazit: Wer die ersten beiden Teile bereits mochte, der wird diesen finalen Band lieben!